Freitag, 9. Oktober 2009

Dream


diese Perle entstand wie so viele, durch den RR-Zaubergläser

Kommentare:

  1. Aloha eh Jaqueline,

    Freut mich das du nun auch einen Blog hast,
    ist diese Perle eigentlich gepresst?

    Sie ist auf jeden fall wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. danke dir Katta!
    es ist eine Walze ca. 5cm lang und das Innenleben besteht aus Psyche.
    grüssle
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Perle! Wie gross ist so etwas denn? Ich stelle mir das unglaublich aufwendig vor... Das wäre mir viel zu viel Arbeit, da bestelle ich meine Perlen lieber bei e-beadbox. Aber vielleicht lasse ich mir auch mal eine von deinen tollen Creationen schenken? Ist ja bald wieder Weihnachten ;-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...