Montag, 16. November 2009

Award

Huch ich habe einen Award bekommen von Angela herzlichen Dank.
Aber offensichtlich ist diese Auszeichnung mit einiger Arbeit verbunden ;-)) dann werd ich mal....

1. Bedanke Dich bei der Person, die Dir den Award verliehen hat.
das habe ich getan...

2. Kopiere das Logo und füge es ein










3. Verlinke die Person, die Dir den Blog verliehen hat.


4. Nenne 7 Dinge über Dich, die niemand weiss.
Uhii

1. ich bin Gummibärli süchtig   ;-))
2. ich liebe Flohmärkte (meine Familie leider nicht so...)
3. man nennt mich auch "Kitsch-Mamsel" schöne Dinge (die der Mensch nicht braucht, sagt mein Mann) sind meine Leidenschaft!

4. ich hasse Perlen putzen!
5. ich bin ein "Schnäppchen-Jäger"
6. Röschti mit Läberli, Mmmhhh, ich glaub ich hab schon hunger! 
7. verregnete Sonntagem, kuscheln, rumhängen, nichts tun, i love it!


5. Nominiere 7 kreative Blogger
Gwen 
Kerstin 
Angela
Beadfairy 
Gabriele  
Annemarie
Adi


6. Verlinke sie bei Dir.
hab ich schon


7. Benachrichtige sie durch einen Kommentar.
erledigt. Puh, geschafft!




Kommentare:

  1. huch, ich habe einen award bekommen *froi*

    herzlichen dank jacqueline:-)))


    lieben gruß

    gwen

    ps: und was ist bitte läberli? (irgendwas mit leber? (igitigit) find schwyzerdütsch genial.....

    AntwortenLöschen
  2. gern geschehen!

    genau, das ist geschnetzelte Leber... hihi
    aber mega fein! halt eine echte schweizer spezialität.

    AntwortenLöschen
  3. Und was passiert jatzt - Adi die ziemlich ratlos ist :-(!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. du darfst jetzt das gleiche machen wie ich gemacht habe und den award an 7 personen weitergeben ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank, Jacqueline, ich freue mich, habe aber mit diesen Awards so meine Probleme, deshalb nicht böse sein, wenn ich ihn nicht "abhole".
    Aber verlinken tue ich Dich gerne, warum bin ich bloß auf Deinen schönen Blog nicht eher gestoßen?
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...