Mittwoch, 25. November 2009

Gutzeli

mmhh... feine Gutzis backen stand heute auf dem Programm!
Die feinen Rezepte einiger lieben Perlis, wollten heute ausprobiert werden....
Hier ein grosses Danke an Angela, Beate, Iris-
Hier auf dem Bild sind also die Heidesandplätzchen, Schoko-Mint-Plättchen (etwas dunkel, ich weiss, aber trotzdem fein!) , Peppi-Bölle (ist das eine Abwandlung von Bebbi-Bölle ;-)) ?)
und meine dänischen Knusper Cookies diesmal mit Schoko und Caramelstückchen.
Mir ist schon schlecht vom vielen naschen......


















 

Boomer liegt auch schon auf der Lauer... vielleicht fällt ja was zu Boden...

Kommentare:

  1. Mjammjammjamm!!!!
    Wie schmeckt der Heidesand? Wollte ich auch probieren... Bebbi-Bölle? Hm, weiss nicht - kann schon sein. ;-) Vielleicht kommts ja aus dem Baselbiet?
    Und Du weisst ja - zwischendurch einen Landjäger oder einen Whisky, dann gehts wieder *grins*

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Heidesand schmeckt fein, evtl. zu vergleichen mit Sablès? Aber nimm echte Butter und keine Margarine da kommt der Geschmack besser zum tragen..
    Naja und die Grappas geben dir dann den Rest... hicks

    AntwortenLöschen
  3. JETZT nach Jaaahren erst gefunden, dieses schöne Foto und den lieben Text! Tja, zur Weihnachtszeit steht man halt immer wieder auf Altbewährtes ;)) und es gibt eben ein paar geniale Rezepte: diese hier gehören absolut dazu!!
    Liebe Grüße
    Osiris

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...