Sonntag, 30. Mai 2010


Diese grosse Linse ist diese Woche entstanden.
Grosse Brandungswellen und ein Murrini als Sinnbild der Muschel.

Die zweite Perle ist gesqueezed und hat eine transparente Basis mit viel Glitter, dass ich so liebe ;-))

Kommentare:

  1. liebe jaqueline,
    die große linse ist ne wucht!!
    irgendwann schaff ich mir auch so eine presse an. ich mag die form sehr,wenn ich auch sonst nur freestyle perle!

    danke auch für deine bewunderung zu meinem garten und dem bachlauf.
    nochmal würd ich ihn nicht bauen wollen, darum freu ich mich jeden tag auf´s neue, dass ich das projekt vor ein paar jahren in angriff genommen und auch fertiggestellt habe.

    jeden nachmittag gegen 16 uhr---du kannst die uhr nach stellen---ist plötzlich reges getümmel am bach. alle möglichen vögel kommen gleichzeitig angeflogen, um zu baden, zu trinken, sich zu putzen und manchmal auch zu streiten wie die kesselflicker!
    weil es ja auch tatsächlich nur diesen einen einzigen, flachen badestein im bach gibt :-))


    liebe grüße gaby

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...