Donnerstag, 3. Juni 2010

heute habe ich meinen eigenen Rekord aufgestellt... 4 Stunden für eine Perle!
Das Riesenteil ist jetzt im Ofen und ich bin fix und alle!
Habe mich mit Schokodrops und viel Adrenalin über Wasser gehalten...grins
Daumen drücken, dass alles heile bleibt, es soll doch eine Wettbewerbsperle werden...
Nur der Versand bereitet mir noch Kopfzerbrechen, naja erst mal muss sie ganz bleiben.
So nun wünsche ich euch einen schönen Abend. Ich werde mich mit Germanys next Topmodel berieseln lassen...
einfach nur nichts mehr denken ;-))

Kommentare:

  1. aber foto zeigen nicht vergessen ;) ok ?
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. 4 Stunden!!

    Boah, nach 1 1/2 Stunden werd ich zappelig, da muss man ja direkt vorher Pipipause machen, und danach ja keinen Kafi mehr trinken..:)

    Hoffentlich gewinnt sie! (deine Perle!)

    herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo jaqueline,

    bei 4 stunden für EINE perle --- du bist ja irre:-))) --- da würd ich mir keine gedanken über sicheren versand machen, sondern sie höchsselbstpersönlich vorbeibringen :-)) !!!

    lieber guido, ohne vorgreifen zu wolen, aber ich glaube die perle wirst du nicht zu sehen bekommen. jedenfalls nicht, wenn sie wirklich zum wertheimwettbewerb geht. da mußt du warten bis die sieger bekanntgegeben worden sind.
    dauert also leider noch:-(

    einen schönen tag und soviel sonne wie bei uns wünscht euch allen gaby

    AntwortenLöschen
  4. plöte rächtschraipunk.................


    liefere ein !l! nach

    AntwortenLöschen
  5. hihi, genau! ;-))
    aber frau kann jo schon ein bisschen anfixen...grins

    AntwortenLöschen
  6. 4 1/2h??!! ich wär fix und fertig!!!....do bini also au wunderfitzig uff die Perle.... ;-)
    griessli Simone

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...