Donnerstag, 17. Juni 2010

neuer RingTop

ich weiss ihr habt längere Zeit nichts mehr von mir gehört.... ich habe gerade ein anderes Projekt am laufen, dass fast gar nichts mit perlen zu tun hat... aber nur fast ;-)
ich habe nämlich ein altes Setzerschränkchen renoviert. Ablaugen, schleifen, wachsen, jetzt fehlen nur noch die Griffe. Die sind auch mit so hässlicher Farbe überpinselt worden, die muss ich erst noch ablaugen
und anschrauben, dann endlich kann ich meine Glasstangen und was Frau sonst so braucht einräumen!
Sobald ich fertig bin gibts natürlich Fotos. Bis dahin zum "gucken" einen neuen RingTop in der Implossionstechnik :-)
Ein schönes Wochenende Euch allen totz Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...