Montag, 21. Juni 2010

so nun endlich ist es soweit... das Schränkchen ist fertig eingeräumt ;-))
Hier noch die vorher/nachher Bilder. Es war viel Arbeit aber es hat sich doch gelohnt!





Am Freitag hatte ich meine erste Schmuckpräsentation mit 8 Frauen!
Ich war ganz schön nervös wie schon lange nicht mehr.... Natürlich grundlos, denn alle waren super nett und ich habe neue liebe Menschen kennenlernen dürfen.
An dieser Stelle herzlichen Dank Bettina!!

Falls ihr Interesse an einer Perlen und Schmuckpräsentation habt und im Umkreis von ca.30km wohnt, dürft ihr mich gerne kontaktieren ;-)

so nun wünsche ich  allen einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse!

Kommentare:

  1. Hoi Jacqueline

    Ja diese Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Super schön sieht der Schrank aus. Bei mir sind die Glastangen im IKEA Alex untergebracht. Da passen die Stangen auch perfekt rein;-))

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhhh mennoooo, so ein schönes stück,
    kannst du stolz drauf sein !! ... ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Möbelstück! Perfekt für Perlerinnen ;-)

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Schrank, den hast du super klasse aufgearbeitet. NEID ;-)
    Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...