Mittwoch, 11. August 2010

                                                                                                                                                           irgendwie komme ich einfach nicht zum perlen... :-)

ich habe einen riesen Sack Treibholz aus den Ferien mitgeschleppt, sehr zur Belustigung meiner Familie..grins und dies wollte ich natürlich verarbeiten. Hier nun zwei Bilder "Meeresrauschen" und "Muschelbank" sowie eine Tischdeko mit Kerzen. Auch die Muscheln und Schneckenhäuser, sind Ferienerinnerungen.  Die Rahmen sind echte Puzzlearbeit, aber es hat mega Spass gemacht!

Kommentare:

  1. Also die Tischdeko gefällt mir sehr gut,
    besonders gut gefällt mir das es nur drei Kerzen sind .

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Cool ein Sack voll Treibholz!

    Tolle Sachen hast Du gemacht, die Rahmen, sind echt klasse!

    LG

    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. ..manchmal tut es einfach gut auch mal was anderes zu machen;-) Das Bild ist megaschön geworden...

    äs grüässli
    Jolanda, die Treibholz auch liebt;-))

    AntwortenLöschen
  4. danke euch!
    stimmt es tut gut mal was anderes zu machen.. ich hab ja noch genug material, mal sehen was draus wird ;-)
    e schöne daag an alli!

    AntwortenLöschen
  5. Καλημέρα. Χαίρομαι που σε γνώρισα γιατι τα trεibholz είναι αγαπημένο μου υλικό. Έχω το blog thalassoksila.blogspot.com Κάνω κατασκευές με trεibholz . αν θέλεις πέρνα να με δεις!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...