Dienstag, 19. Oktober 2010

eure Meinung

ist gefragt!
Ich habe hier einige Prototypen von Anhänger geperlt, nun würde ich gerne von euch wissen, welcher gefällt euch am besten und soll weiterentwickelt werden.
Die ersten drei sind aus einzelnen Kugeln gearbeitet, teils uni, teils mit Blumen.
Dann eine Kombination von zwei Räder mit Murmel
oder drei Räder mit/ohne Anhänger.
Schon mal lieben Dank für eure Mithilfe, Anregungen und Kritik!
-
I ask for your opinion!

I have some prototypes of beaded pendants, now I would like to know from you which you like best and will be further developed.
The first three are from individual balls worked, some plain, some with flowers.
Then a combination of two wheels with marble
or three wheels with/without trailers.
Many thanks for your help, suggestions and criticism!





Kommentare:

  1. Dann stimm Ich doch mal ab ;-)
    Ich finde die Kugeligen schöner. Irgendwie stimmiger und harmonischer fürs Auge. Ganz subjektiver Eindruck.

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die 3 Räder mit Anhänger ganz klasse und stimme dafür ab.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mir gefällt der Anhänger Nr. 3 am besten, die Form ist weiblich und fließend

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch der 3. Anhänger am besten...

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,
    ich finde den 3. Anhänger am ausgewogensten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. 3 von der form her (muster und blumen sollten aber schon rein)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  7. danke euch vielmals für das feedback!
    ist schon witzig wie unterschiedlich die geschmäcker sind...
    die amis bevorzugen nr.5 und wir europäer eher die schlichteren formen :-)

    die molekular perlen sind natürlich einfacher in der herstellung aber gefallen mir persönlich auch sehr gut.
    auf jeden fall bleibe ich dran und werde weiter "werkeln"!
    so long

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit ist der letzte Anhänger, der rote .... er ist einfach farblich ausgeglichen, die Augen suchend unterwegs und dann auf die weiße Blüte einen Ruheplatz findend.

    Ich würde die Süßwasser(?)Perle nicht mehr daran hängen - es ist für mich too much und ein wenig die Balance störend ... da zur Seite hängend *ggg****
    Nur meine persönliche Meinung - hoffe, es hilft.
    Ich wünsche dir fröhliches Weiterexperimenieren - denn die Freude soll dir erhalten bleiben, für welche Variante du dich auch immer entscheiden wirst.
    Herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacqueline

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen der 3 und der 4. Die Form des 3. Anhängers ist sehr feminin, nur fehlt da das verspielte, also Blumen, Dots ect. Die Form des 4. gefällt mir auch recht gut, da der Anhänger recht geradlinig und schlicht ist. Mir aber von der Farbgestaltung fast etwas zu wild ist. Eine einheitliche Farbgestaltung des 4. Anähngers würde für meinen Geschmack besser aussehen. Bin gespannt auf Deine Weiterentwicklungen.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...