Donnerstag, 14. Oktober 2010

so, nun habe ich mal wieder den Brenner angeworfen und eine Schmetterlingsperle umgesetzt, deren Bild  schon länger in meinem Kopf rumschwirrte.
Ich habe den schwarz/weissen mit etwas Glitzerglas verziert und er sitzt im grünen bei einer Hibiskusblüte.
Anschliessend habe ich die Perle zu einem simplen Anhänger verarbeitet, so gefällt er mir am besten.

Kommentare:

  1. Huhu Jacqueline

    Ich habe Die Perle schon im Perlentreff bewundert. Ich find die Schmetterlinge einfach der Oberhammer. Megaschön!!

    Grüessli

    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. hach was ist die schöööön...........

    so echt...........

    liebe Grüße

    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, wunderbar! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. lieben dank euch!
    ich freue mich dass sie euch gefällt.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...