Montag, 11. Oktober 2010

zum Wochenstart mal keine Perlen, sondern pure Inspiration! Wir waren letzte Woche im Papillorama und ich durfte diese wundervollen Wesen bewundern. Die Farbenvielfalt ist grandios und es rattert unwillkürlich in meinem Kopf, wie ich das wohl umsetzten könnte... :-))
Hoffe die Bilder gefallen euch auch so wie mir und geben euch vielleicht neue Ideen.









1 Kommentar:

  1. oh jaqueline,

    diesen post darf ich gar nicht meinem mann zeigen, der ist ganz vesessen auf schmetterlinge. schade, dass es so weit hin ist bis zum schmetterlingpark.

    ich bin gespannt, wie du die hübschen tiere in glas umsetzen wirst.

    habe die letzten tage eine menge federvogelbilder in den blog gesetzt, vielleicht sollt ich mal ausprobieren, ob ich stattdessen auch schmetterlinge daraus machen kann.

    liebe grüße gaby

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...