Freitag, 17. Dezember 2010

die Weihnachtsmärkte habe ich nun erfolgreich hinter mich gebracht.
Der Mittwoch in Reinach war wettertechnisch im grünen Bereich, bis ca. einenhalb Stunden vor Ende der Wind einsetzte und einige Stände zusammenbrechen liess.... :-( wir hatten Glück uns ist nichts passiert!
Am Fr./Sa. hatte ich es gemütlich. Ein wunderschöner Markt in der oberen Fabrik, Sissach... tolles Kunsthandwerk, zauberhaft dekoriert in einer coolen Location und natürlich warm und trocken! So durfte ich MEIN Kunsthandwerk vor vielen Zuschauern und glänzenden Kinderaugen umringt, live vorführen.
An dieser Stelle herzlichen Dank an die Organisation, es hat mir sehr gefallen und Spass gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...