Montag, 7. März 2011

Purple Rose Frits 851

ich habe noch ganz wenige 851er Fritten von Zimmermann Glass.
Wie ihr sicher schon gehört habt, hat die Glashütte ihre Schmelze und Produktion eingestellt.
Dies ist nun der einzige Rest, dieses tollen Glases, dass ich euch zur Verfügung stellen kann.
Die schönsten Resultate habe ich auf OY und versilbertem Klar gemacht. Aber auch auf anderen reaktiven Gläser oder in einem Twistie verwendet, ergibt es sagenhaft tolle Effekte!
Damit alle die gleichen Chancen haben, sich noch ein Tütchen zu ergattern, habe ich es auf Etsy eingestellt.

dies sind zwei kleine Farbmuster;



1 Kommentar:

  1. Ich hab noch genug davon, einfach bei mir nachfragen.

    Anmerkung: ich hab das original Z99 Powder.

    Grüsse
    Gülperi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...