Montag, 11. Juli 2011

Shards

heute möchte ich Euch meine ersten mundgeblasenen Shards zeigen


und so sehen sie verarbeitet aus

Kommentare:

  1. Wunderschöne Perlen!! Ja ja, das mit dem Shards-Blasen muss man auch übern. Ich habe es mal wieder aufgegeben und auf später verschoben..... Deine sehen toll aus.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Love those beads - they are so pretty!

    AntwortenLöschen
  3. Cool - ich finde die Perlen mit den SIS-Shards wunderschön. Da bringst du mich grad auf die Idee auch wieder mal Shards zu blasen.

    AntwortenLöschen
  4. Deine ersten - echt? Also meine ersten sehen gaaaaaaaaaanz anders aus ;0))) Ich glaube, ich muss mich in ein wenig Geduld üben, dann wird das wohl auch so toll wie bei Dir!

    Und in Kombiantion mit dem Silberglas kommen sie besonders gut zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. danke euch!
    ja es sind wirklich meine ersten, habe mich bis dahin nie so richtig getraut...grins
    und kalypso ist mein absolutes lieblingsglas!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Deine Sis-Shards sind ja klasse geworden,
    müsste mich auch mal an Shards machen,
    wuunderschööönnn Deine Perlen.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...