Mittwoch, 21. September 2011

hier noch drei neue Colliers mit den Perlen der letzten Tage, zwei davon sind schon weg...



Kommentare:

  1. Wunderschön! Hätt ich auch versucht nach deinem "Rezept" aber leider gar nix geworden.

    Tolle Stücke!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schmuckstücke!
    Die erste Kette ist eindeutig mein Favorit. Die ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Drei ganz auserlesene Stücke - nimmt mich nicht Wunder, dass zwei davon bereits vergeben sind!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. danke euch! es macht einfach nur spass und jede perle ist eine neue herausforderung und spannend wie sie dann wirklich wird :-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...