Dienstag, 17. Januar 2012

eine Hand voll Glück....



Kommentare:

  1. Sind die schön! So viele Dots mal anders.
    Liebe Grüsse Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön geworden. Ich verstehe, dass du dich daran freust.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...du hast so recht, schöne Perlen machen glücklich, vor allem wenn man sie selbst gemacht hat!!!!
    Liebe grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. ou jaaa - richtige Prachtskugeln!
    Was machst Du draus?

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Toll, bin begeistert und kann Deine Freude verstehen.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. danke euch! Es ist immer wieder herrlich neue Perlen aus dem Ofen zu holen und zu bestaunen ;-))
    @Angela - die Kugeln verarbeite ich zu ganz einfachen Anhänger für lange Ketten. So kommen sie am besten zur Geltung.. denk ich mal..

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kugeln .... Ich würde sie auch als "Solisten" verarbeiten .... So kommen sie am besten zur Geltung .

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...