Sonntag, 22. April 2012

Kurs mit Sara Sally LaGrand

Die letzten zwei Tage durfte ich bei Unikal den Kurs mit Sara Sally LaGrand verbringen.
Es war einfach nur toll und ein Genuss mit so lieben Menschen zusammen seine Leidenschaft  fürs Perlen teilen zu können.
Danke nochmals Anita und Elias für die Gastfreundschaft und die super Bewirtung über diese Tage!! ♥
Auch durfte ich Elias Heiligtum, seinen GTT Brenner benutzen und ich muss sagen, das Teil hat auch bei kleiner Flamme eine Megapower ..Wow!
So und nun ein paar Bilder
Allen noch einen schönen Sonntag
Hugs

unsere verückte Truppe :-))






unsere Werke, toll oder!?

ich durfte an den GTT !!









dieses Wahnsinnsteil ist sicher über 20cm und gehört Sara

Anita, ich , Daniela und Sara



Kommentare:

  1. Hoi Jacqueline,
    es waren zwei wirklich tolle Tage!!!
    Soweit ich mich erinnern kann gehört die Brosche oben links Marie-Louise,
    die unten in der mitte Pia. Es war schön Dich kennengelernt zu haben.
    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es waren wirklich schöne Tage und ich bin wieder motiviert neues auszuprobieren!
      Danke für die Namen, werde sie gleich noch einsetzen.
      Ganz liebi Griessli
      Jacqueline

      Löschen
  2. Hallo Jacqueline

    Superschöne Werke sind da entstanden!
    ...man sieht auch, dass ihr eine Menge Spass hattet :-)

    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline
    Wir haben zu danken, dir und der ganzen Truppe. Ihr wart eine wahrlich hoch interessierte und abitionierte Klasse. Es hat uns Freude bereitet, dich bei uns Willkommen zu heissen.
    Weiterhin viel Spass am Brenner und neuen Glaswegen, die du beschreitest.
    Mit besten Grüssen, Anita & Elias

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...