Freitag, 27. April 2012

vollgestopft mit neuen Ideen in meinem Kopf, habe ich also die letzten Tage damit verbracht, neue Broschen zu Perlen und kreieren.
Unglaublich wie viel Material es da braucht... musste immer wieder mal was nachperlen... aber hier
sind sie nun; Frühlingshaft und verspielt.
Die Sommer Kolelktion ist auch schon in Bearbeitung ;-))

“Primavera” 11x8cm – Sfr. 250.-


“Rosalie” 11x9cm – Sfr. 260.-

" Garden Eden " 13x8cm – Sfr. 250.-


Kommentare:

  1. Wunderschöne Kunstwerke!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen phantastisch aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...das nenne ich mal im Kurs erlerntes Wissen umgesetzt!!! Absolut tolle Stücke die du da präsentierst, man wir richtig "gwundrig" auf die Sommer Kollektion :)... BRAVA!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Jacqueline, meeeeega!
    Toll wie Du das erlernte umgewandelt hast in Dein eigenes Design mit eigenen Komponenten.
    Ich kann noch nicht mal sagen welches Teil mir am besten gefällt, sie sind alle drei fantastisch. Ich glaube wir dürfen gespannt sein was da noch kommt!
    Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  5. hey, dangge vielmols! Habe auch mega Freude daran. Ich glaube diese Technik wird mich noch lange nicht loslassen.. ;-))

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...