Donnerstag, 10. Mai 2012

Newsletter Mai


Eine kleine Auswahl meiner Frühjahres- / Sommerkollektion an Einzelperlen und Schmuckstücken liegt nun wieder im Schaufenster
von Doriana Varesi’s Lädeli an der Schulgasse 2 in Gelterkinden. (vis à vis Marabu)
Sie hat eine tolle Auswahl an Töpferartikel, bezaubernden Filzarbeiten, fantastischen Lampen und schmucken Glaskreationen ;-)
Allesamt von Kunsthandwerkern aus der Umgebung. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Auch habe ich meinen Internet Shop wieder etwas aktualisiert und ein paar tolle Anhänger finden sich dort!
Und natürlich bist du jederzeit bei mir im Atelier willkommen!

Nun wünsche ich einen sonnigen Tag, es soll ja heute heiss werden :-))
Liebe Grüsse
Jacqueline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...