Mittwoch, 6. Juni 2012

Gewonnen!








Danke Elsbeth, dass du mir diesen Award verliehen hast! ♥
Es freut mich sehr, dass mein Blog und meine Arbeit, da draussen gefallen finden ;-)
Gerne poste ich hier die Bedingungen und gebe sie weiter an Blog's die ich mir selber immer mal wieder gerne anschaue und deren Arbeit ich sehr schätze!

Daniela: http://dan-ellsglassworks.blogspot.ch/
Gaby:  http://glitzerglasglamour.blogspot.de/
Gabriele: http://gabrieleservayge.blogspot.ch/
Petra: http://petrajanssen.blogspot.ch/
Brigitte: http://simsair.blogspot.ch/



Also so gehts;

Erstelle einen Post, in dem du das "Liebster-Blog-Bild" postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest.)
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Gib den Award an bis zu fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Jacqueline -

    Ganz vielen Dank, für den Award ... ♥
    ... den ich nicht annehmen möchte, weil ich die Bedingungen, die damit zusammenhängen, zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht erfüllen kann.

    Ich schätze es sehr, das mein Blog Dir gefällt, Du ihm auf Deiner Seite einen Raum gegeben hast und hoffe daher das Du mir verzeihen kannst, das ich an dieser Stelle "aussteige".

    Alles Liebe & weiterhin ganz viel Kreativität wünscht Dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe jacqueline,

    ganz herzlichen dank für den award!!
    für meinen nigelnagelneuen "Glitzer, Glas und Glamour" Blog nehme ich ihn gerne an!

    heute abend werde ich mich damit beschäftigen, hab eben dazu grad keine ruhe.

    herzliche grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlicen dank für den Award. Ich nehme ihn gerne an, kann mich aber erst die Tage darum kümmern, da ich etwas viel um die Ohren habe.
    Liebi Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...