Samstag, 2. Juni 2012

ja ich weiss, ihr habt lange nichts mehr von mir gehört... aber ich war nicht untätig! :-)

eine liebe Kundin hat mich angefragt, ob ich evtl. auch Haarspangen kreieren würde... ich fand das eine hervorragende Idee und habe versprochen es zu versuchen.
Here now the results...























Kommentare:

  1. Super coole Idee, und natürlich toll umgesetzt,
    einfach à la Jacqueline!!!
    Liebi Grüess
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und
      liebi Griessli

      Löschen
  2. Einfach bezaubernd! Deine Blümchen sind die Pefektion schlechthin! Aber sag, ist das nicht zu schwer für die Haare?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michi, ich hatte erst auch bedenken, aber sie sind nur 60gr. und 73gr. schwer.
      Aber für ganz feines Haar vielleicht eher weniger, da könntest du recht haben.
      LG

      Löschen
  3. Einfach nur wunderschön und sehr ausgefallen. Mir gefallen deine Perlen ausgesprochen gut...ich werde meine dünnen Haare jetzt "züchten" damit ich auch solch schöne Spangen tragen kann. Neid auf ganzer Linie....wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann habe ich "Pferdehaare":):)
    Großes Kompliment an deine Perlenkunst!
    Felicitas

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...