Sonntag, 3. Juni 2012








und hier noch das Sonntagsbroschenhighlight...
der kleine Feuersalamander räkelt sich genüsslich auf dem Stein und bekommt Besuch von einem Schmetterling.
Broschengrösse ca. 85x55mm und ist 64gr. schwer

Kommentare:

  1. Wow, die Brosche ist toll. Ich bin ein Fan von Deinen wunderschönen Schmetterlingen. Unterrichtest Du die auch?

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jeannine!
      Ich habe mir bis jetzt noch keine Gedanken dazu gemacht... aber auf Wunsch unterrichte ich natürlich gerne :-))

      Löschen
  2. Hallo Jaqueline, ich habe dir einen Blogaward geschickt.
    Du zeigst immer so schöne Sachen.
    Werden die Haarspangen nicht sehr schwer?
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elsbeth,
    danke für den Award! Wohin hast du ihn geschickt... ?
    Die Haarspangen wiegen 60-70gr. das geht noch... allzu dünnes Haar würde ich allerdings nicht damit festklippen, ich vermute da würde es eher rausrutschen...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jacqueline,
    einfach auf deinem Blog posten und meinen Blog acrimbolda.blogspot.de in deine Leserschaft aufnehmen.
    http://just-beads.blogspot.com/ Silke hat es auf ihrem blog schon geschrieben. Guckst du dort.
    Gruss
    Elsbeth

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...