Dienstag, 30. Oktober 2012

Kursperlen

ein kleiner Ausschnitt meiner Kursperlen...
und natürlich meine grösse Errungenschaft den "Portacane" von Roberto. Da musste ich natürlich sofort mein Chaos beseitigen und hoffe nun dass ich das auch so beibehalten kann... ☺
















Kommentare:

  1. es beruhigt mich immer wieder, wenn ich sehe, dass es bei anderen am Arbeitsplatz auch nicht so aufgeräumt aussieht. Auch wenn es bei dir momentan grad anders ist. Ich drück dir die Faumen, dass es so bleibt ;-)
    Die Kursperlen sehen super aus, da hat es einige sehr interessante Glaskombinationen dabei.
    liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke iris, ich hoffe auch dass es so bleibt... werde mir auf jeden fall mühe geben...grins

      Löschen
  2. Coole Perlen die ihr da "gezaubert" habt!
    Und danke für deinen Arbeitsplatz ich könnt dich knutschen (und bin froh das es nicht nur bei mir so aussieh¨!)

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich glaube der grösste teil der perlis arbeitet so... chaos = creativity !
      ☺☺

      Löschen
  3. Die Kursperlen sehen grandios aus...da bekomme ich so richtig Lust, den Brenner aus dem Keller zu holen-hach!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...