Montag, 19. November 2012

Newsletter November 2012



Die kalte Jahreszeit ist nun endgültig gekommen und mit ihr auch die Lust sich etwas Gutes zu tun…
Wie  wäre es mit einem Perlendrehkurs oder einem gemütlichen Abend unter Freunden mit einer Perlen- und Schmuckpräsentation?
Auch habe ich wieder einige Perlen bei EBay eingestellt … in meinem Shop habt ihr noch die grössere Auswahl.
Bei mir im Atelier seid ihr jederzeit willkommen (bitte vorher anrufen)  Weihnachten steht vor der Tür!
Nebst einer grossen Auswahl an Perlen, Schmuckstücken und sonstigen schönen Dingen, sind auch Gutscheine sehr beliebt!

Auch möchte ich schon mal den Termin für die Kunsthandwerker- Weihnachtsausstellung bekannt geben…
Bitte den 14./15.Dezember 2012 fett in der Agenda notieren! J (weitere Infos folgen)

Nun wünsche ich einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

Eure
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...