Montag, 25. Februar 2013

BSBP 2013

mein Süppchen ist angekommen und ich bin überwältigt!
So eine Vielfalt von Perlen und Möglichkeiten sie zu verarbeiten....

Ihr könnt gespannt sein! :-)

Und dies habe ich Stefanie geschickt...



Kommentare:

  1. Alle Möglichkeiten stehen Dir offen mit diesem einzigartigen Sammelsurium von Stefanie. Mir gefällt ja schon lange, was Stefanie aus der Sarisilk immer zaubert - bin gespannt, wie Du das in Deine Kompostition miteinbauen wirst. Und auch darauf, was Stefanie mit Deinen Schätzchen anstellt!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, nochmals vielen Dank für die wundervolle Suppe! Ich hab auch schon eine Idee - jetzt müssen nur noch die restlichen Zutaten aus den Staaten noch rechtzeitig eintreffen! Und ich freu mich, dass Dir meine Suppe gefällt - bin sooooooo gespannt, was Du daraus machst!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...