Montag, 3. März 2014

BSBP 2014

es ist soweit, die Paarungen sind nun offiziell und meine Partnerin ist Jeannine von Jevebo-Art

Da wir uns schon einmal persönlich kennenlernen durften, freut es mich ganz besonders mit ihr "verpaart" zu sein!

Mein Süppchen ist schon reisefertig und ich bin schon ganz gespannt wie es gefallen wird... :-)

******
 
In the meantime, the pairings are now officially and my partner is Jeannine of Jevebo-Art

Since we've met us once before
, i am very pleased to be "paired" with her!

My soup is already ready and I'm really excited how she will like it.. :-)

  
 ******

Die Liste für die Internationalen und einigen US Paarungen:

 https://drive.google.com/file/d/0B10nPcTxext6ancyd1hYRjR5Z3c/edit?usp=sharing



1 Kommentar:

  1. Liebe Jacqueline

    Deine Suppe hat sich gestern Abend per Post auf den Weg zu Dir gemacht. Ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen und wünsche Dir viel Spas damit . :)

    Liebe Grüsse

    Jeannine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...